Rügenwalder Ladies Open

Rügenwalder Mühle Ladies Open

Ein Dank an die Kollegen

Im Golfclub am Meer in Bad Zwischenahn hat im Rahmen der LET-Access-Series vom 24. bis 28. September ein international besetztes Damenturnier stattgefunden. Zu der Serie, über die sich junge Nachwuchsspielerinnen aus der ganzen Welt für die Ladies European Tour qualifizieren können, gehören 20 Turniere. Nur ein einziges davon wurde in Deutschland ausgetragen.

Wir freuen uns sehr, dass wir als Pflegepartner der Golfanlage in Bad Zwischenahn zum Erfolg dieses besonderen Events beitragen durften. Das Feedback der Organisatoren und Zuschauer war absolut positiv.

Ein solches Turnier bedeutet für alle Beteiligten sehr viel Aufwand und Vorbereitung mit einer langen Vorlaufzeit. Unsere Kollegen vor Ort, aus der Zentrale in Friedrichsfehn und dort insbesondere die Werkstatt haben die Herausforderung angenommen und keine Mühen gescheut, um auch noch das letzte „Quäntchen“ herauszuholen. Unser Team-Spirit hat sich bei diesem Event deutlich gezeigt, wir bedanken uns von ganzem Herzen für den tagtäglichen Einsatz aller Mitarbeiter!

Einen kleinen Einblick in die Arbeiten gibt es im nachfolgenden Video.

Ruegenwalder Muehle Ladies Open 2019

Weitere Informationen zum Turnier gibt es über den folgenden Link: ladiesopen-badzwischenahn.de

© Sommerfeld AG