Landhaus Friedrichsfehn

SOMMERFELD AKADEMIE

Das Landhaus Friedrichsfehn

Ein vielseitiger Ausbildungsort

 

Um bei den Präsenzveranstaltungen auch außerhalb der Schulungszeit gut aufgehoben zu sein, werden die Mitarbeiter der Sommerfeld AG im Landhaus Friedrichsfehn untergebracht.

Zahlreiche Parkmöglichkeiten, ausreichend zur Verfügung stehende Hotelzimmer und ein kurzer Fußweg sorgen für einen reibungslosten Ablauf. Für das leibliche Wohl am Morgen wird mit einem Frühstück im Hotel gesorgt. Der Tagesabschluss wird mit einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant des Landhauses abgerundet.

Gerne lässt sich hier aber auch die eine oder andere „ruhige“ Kugel auf der hauseigenen Kegelbahn schieben.

Die Zusammenarbeit mit dem Landhaus Friedrichsfehn besteht schon seit Beginn der Akademie, sodass alle Teilnehmer trotz der „Corona-Bedingungen“ bestens versorgt sind und sicher übernachten können.