Teilnehmer der Sommerfeld Akademie

SOMMERFELD AKADEMIE

Von den Teilnehmern

Ein erstes Feedback

 

Zu den Teilnehmern der „Sommerfeld Akademie“ zählen Kollegen aus der gesamten Republik. Am Schulungsstandort besteht dann die Möglichkeit, in familiärer Atmosphäre das Unternehmen und auch die Kollegen noch eingehender kennenzulernen und sich „face to face“ intensiv auszutauschen. Auch die eine oder andere Freundschaft wurde schon durch die Akademie geschlossen.

Hier treffen sowohl die unterschiedlichsten Charaktere als auch Qualifikationen und Interessen aufeinander. Aber das Ziel ist für unser gesamtes Team das Gleiche: Die jeweilige Anlage langfristig auf hohem Niveau zu halten und unsere ganz individuelle Expertise mit einzubringen. Kurz und knapp: „mit System und Leidenschaft dabei zu sein!“

Alle Kollegen wollen einen guten Job machen und dazu beitragen, mit dem Erlernten die Qualität ihres Golfplatzes voranzutreiben.

Von den über 300 Mitarbeitern der Sommerfeld AG aus sage und schreibe 26 Nationen haben bereits etwa 70 Kolleginnen und Kollegen mit großem Erfolg an dem Schulungsangebot teilgenommen. Die Rückmeldungen der Teilnehmer nach der Ausbildung waren bisher durchweg positiv und motivieren die vielen Mitwirkenden genauso fortzufahren:

„Für mich absolut sinnvoll! In irgendeiner Form sollte jeder Pflegemitarbeiter versuchen, sich hier zu bilden.“
Udo Klenner, Furth im Wald

„Man lernt die Firma kennen und das tolle Betriebsklima. Es war mega lehrreich und hat Riesenspaß gemacht. Kann man nur empfehlen. Vielen Dank dafür!“
Gustav Coccorullo, Kitzingen

„Ich kann für einen kompletten Neuling nur sagen, dass mir die Akademie sehr viel gebracht hat und ich jetzt viel beruhigter auf den Platz gehen kann.“
Sebastian Ecker, Gut Hahues zu Telgte

„Ich fand die Zeit sehr lehrreich und vor allem hat mir das Kennenlernen und der Austausch mit den Kollegen sehr gut gefallen. Die Betreuung und die Versorgung seitens der Sommerfeld AG war hervorragend, vielen Dank!“
Moritz Neuber, Springer