Website sommerfeld.de

Online

Neue Homepage

Mehrwert für die User

Die Sommerfeld AG hat ihr Online-Zuhause renoviert. Die www.sommerfeld.de kommt seit einigen Tagen in frischem Gewand daher – mit neuem Design, neuen Inhalten, neuer Struktur, neuen Mehrwerten für die User. „Unsere Website hat lange ihren Dienst geleistet“, sagt Projektleiter Frank Lentschig. „Doch jetzt war es an der Zeit für einen Relaunch, um die Evolution des Unternehmens im vergangenen Jahrzehnt auch online zu zeigen.“

Ein Hauptziel der neuen Homepage ist es, die Tätigkeitsfelder der SAG in der Tiefe vorzustellen: von der Expertise im Greenkeeping über Golfplatzbau, Renovation und Beregnung bis zu Ausbildung und Karriere. Darüber hinaus finden die User den Bericht „Golfmarkt Deutschland 2019“, den die SAG mit dem Sachverständigen Dr. Falk Billion herausgebracht hat. „Dieser Report kann für viele Clubs eine Hilfe sein, um ihre Anlage erfolgreich zu führen“, zeigt sich Lentschig zufrieden darüber, den Usern auf diese Weise online einen Mehrwert anzubieten, der über das eigentliche SAG-Leistungsportfolio hinausgeht.